Reise

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.

 – Oscar Wilde

 

Ob mein Geist bereits veredelt ist, lässt sich aus meiner Sicht schwer beurteilen, aber die Erlebnisse und Erfahrungen meiner bisherigen Reisen haben auf jeden Fall positive Spuren hinterlassen!

Hier eine Übersicht über meine (unsere) bisherigen Abenteuer:

 

Das sind wir:

Carina (Steiermark): Mit der Navigation betraute Geographie-Studentin, analysiert die Bodenbeschaffenheit potenzieller Zeltplätze schon aus der Ferne anhand der Vegetation, regelt die Nahrungsbeschaffung und durchblickt den Ausrüstungsberg im Heck des Mietwagens.

Michael (Niederösterreich): Leidenschaftlicher Hobbyfotograf und -filmer, mag Außergewöhnliches, fährt gerne Auto. Sommerliche Temperaturen sorgen bei ihm für unbehagen. Entdeckergeist vorhanden aber faul.