Südengland und Wales // Fotos

Es ist schon wieder zwei Wochen her, dass ich Wales hinter mir ließ und wieder nach Österreich zurückkehrte. Generell war das Wetter der ersten drei Tage das einzige, was man als negativ in Erinnerung behalten könnte, an alles andere werde noch lange gerne zurückdenken.

Der Snowdonia Nationalpark hat mich unter Garantie nicht zum letzten Mal gesehen.

Wer die Blogbeiträge von der Reise noch nicht kennt, kann hier zu lesen beginnen.

Unbenannt

 

Fotos von den ersten Tagen:

Fotos aus dem Snowdonia Nationalpark:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s